DVM U16/20 - BERLIN 2005
Nachrichtendetails

Aktuelles Informationen Spielort/Anreise Organisationsteam U16 U20 Partien Tischschilder Fotos Meisterschaftszeitung Archiv Kontakt/Impressum

Jugendherberge Berlin
Jugendherberge Berlin

DVM Letzte Infos vor der Abreise!
DVM

geändert am 25.12.2005 von

25.12.2005 - 16:40
Liebe Schachfreunde,

es ist soweit alles angerichtet, wir erwarten eure Ankunft für Montag Abend bis 18:00 Uhr in der Jugendherberge.

Entgegen der Ausschreibung verzichten wir auf eine Eröffnungsfeier am Montag Abend, da wir davon ausgehen, dass ihr den ersten und einzigen längeren Abend, den ihr in Berlin verbringt, lieber alleine verbringen möchtet.

Mit dem gleichen Argument verzichten wir auch weitgehend auf ein Rahmenprogramm, denn Berlin bietet für jeden Geschmack eigentlich genug Möglichkeiten, die Abende zu verleben.
Am Montag Abend gibt es um 21 Uhr eine Betreuerbesprechung und am Dienstag Abend um 20:30 Uhr einen ca. 3-stündigen Stadtrundgang (teilweise auch S-Bahn), an dem ihr gerne teilnehmen könnt.

Für Rückfragen stehe ich vor allem morgen übers Handy zur Verfügung. Heute Nacht werde ich noch einmal Fragen per Mail beantworten.

Ein Hinweis noch: Eure Verbindung vom Bahnhof könnt ihr euch unter www.fahrinfo-berlin.de ansehen. Die Zielhaltestelle heißt "Gedenkstätte Dt. Widerstand".

Viele Grüße und bis morgen!

Oliver Hänsgen
[BVG-Fahrplanauskunft]

Dieser Artikel wurde bereits 11583 mal aufgerufen.
Oli

Copyright © 2005 Berliner Schachverband e.V.